Hinz & Kunz


„Liebeslieder braucht die Welt“ neu

Hinz & Kunz sind nun endlich versöhnlich gestimmt: In ihrem neuen Programm wollen sie mit Musik gemeinsam die Welt verändern. Hinz mit Lausbubencharme, samtiger Stimme und flotter Gitarre; Kunz mit intelligentem Wortwitz, Soul und Swing, Schlager und Samba. Eine virtuose Musik-Comedy voller Komik und Können – Hinz & Kunz treffen immer den richtigen Ton.

„Fest des Frierens“ - die Weihnachtsshow

Unterschiedliche Auffassungen von festlicher Stimmung bilden die Basis dieser brillanten Comedy-Revue. Da kann das Fest der Liebe auch schon mal zum Desaster werden, wenn Hinz' seliges Grinsen auf Kunz' schwere Melancholie trifft.
Musikalisch jedoch führen die Gegensätze zu den außergewöhnlichsten Kompositionen der Weihnachtsklassiker.
So haben Sie sie noch nie gehört!

„Erkennen Sie die Melodie!“ - das Galaprogramm

Das Beste von Hinz & Kunz, variabel zusammengestellt zu Shows von zehn bis vierzig Minuten. Mit Freude am direkten Kontakt mit dem Publikum machen sie jeden Ort zur Bühne und setzen Ihrer Veranstaltung so einen außergewöhnlichen Glanzpunkt.
Hinz & Kunz - ein Duo wie Nitro und Glyzerin. Der eine explodiert vor guter Laune, der andere hat das Temperament von Seifenlauge. Hinz will Show, Kunz seine Ruhe.


Spieldauer: Abendprogramm 90 Minuten, Galaprogramm 30 Minuten, Festivals 3 x 30 Minuten